Fanclub Faszination
Basketball Bamberg e.V.

Unser diesjähriges Sommerfest fand beim BSC in Bamberg statt. Nach der verregneten Woche hatten wir wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter. Alle Mitglieder konnten bei Sonnenschein auf der Terrasse einen lauschigen Abend verbringen. Es war ein sehr gut besuchtes Fest und ein kurzweiliger Abend unter Freunden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben:

  • den Mitgliedern für alle gespendeten Salate,
  • der Metzgerei Böhm für die Grillwaren,
  • dem BSC für das Überlassen des Geländes,
  • den Spendern und Ersteigerern der Waren für ihre finanziellen Einsätze,
  • dem Musiker,
  • der Brauerei Hönig für die Bierzeltgarnituren
    und
  • allen Helfern beim Auf-und Abbau, Einräumen und Putzen.

Wir haben gesehen, dass es auch außerhalb der Basketball-Saison unheimlich viel Spaß macht, sich mit den Mitgliedern zu treffen, zu reden, zu singen, zu essen, zu trinken, zu lachen, zu fachsimpeln, zu schwelgen in Erinnerungen, zum Austauschen von Urlaubsbildern, zum Schunkeln, zum Austauschen über Mehrtagesreisen, zum Vorbereiten der diesjährigen Flugreisen oder einfach nur zusammen zu sitzen und zu genießen!

Unerlässlich ist ein Dank von mir an den Hersteller für meinen persönlichen Rotwein, der den Abend für mich so kurzweilig gemacht hat.

Ronni Arendt
im Namen der gesamten Vorstandschaft

<- zurück

Fanstand

Unser Fanstand in der Brose-Arena ist jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Werde JETZT Mitglied

Hier kannst Du das Anmeldeformular online ausfüllen und ausdrucken. Dann gleich unterschreiben und am Fanstand in der Brose Arena abgeben bzw. wie in der Rubrik "Der Fanclub" beschrieben, an Daniel Reg senden.

Zur Anmeldung!

Datenschutz & Disclaimer

Social Fanclub
Visit Us On Facebook