Fanclub Faszination
Basketball Bamberg e.V.

Termin: Freitag, den 03.03.2023 bis Sonntag, den 04.03.2023

Wir fahren am Freitag zeitig früh in Bamberg los mit unserem tollen Reisebus der Firma Kramer. Unterwegs werden wir genügend Pausen einlegen und uns reichlich kulinarisch stärken. Es gibt mal dies und mal das, entweder herzhaft und köstlich süß. Verpflegung für die Hin- und Rückfahrt ist gut und reichlich vorhanden und schon mit im Reisepreis inkludiert.

Nachdem wir in unserem Hotel eingecheckt sind und uns frisch gemacht haben, starten wir mit unserem Bus zum Auswärtsspiel unserer Mannschaft in Hamburg. Die Eintrittskarte ist im Reisepreis schon inkludiert.

Nach unserer späten Ankunft wieder im Hotel kann man gerne noch einen Drink an der Bar nehmen, oder zwei oder drei…

Wir werden uns alle gut ausschlafen und dann das reichhaltige Frühstücksbüfett genießen. Jeder kann essen was er möchte, denn wir haben für jeden Tag das Frühstück mit gebucht.

Um den Samstag in vollen Zügen genießen zu können, wird jeder ein Tagesticket des Hamburger Nahverkehrs von uns erhalten. Hier habt ihr nun die Möglichkeit mit der U-Bahn selbstständig Hamburg zu erkunden. Der Preis für das Tagesticket ist schon im Reisepreis inkludiert. Rechtzeitig vor unserer Reise bekommt jeder noch ein Merkblatt mit verschiedenen Möglichkeiten zur Tagesgestaltung mit den öffentlichen Bahnen und Bussen.

Es gibt viel zu sehen: Elbphilharmonie, Miniaturwunderland, Reeperbahn, Hafen, Museen, Landungsbrücken, Jungfernstieg, Shopping, Musical, Fischbrötchen…

Nach einer weiteren erhohlsamen Nacht in unserem Hotel und einem guten Frühstück verladen wir auch schon wieder unseren Koffer. Der Fanclub lädt Euch heute alle gemeinsam ins Wachsfigutenkabinett Hamburg ein. Wir können hier nach Herzenslust einige Zeit verbringen und viele Schnappschüsse mit tollen Stars machen. Der Eintrittspreis ist schon inkludiert im Reisepreis.

Am Sonntagabend erreichen wir alle wieder Bamberg und haben bestimmt viel zu erzählen von unserer Erlebnisreise.

Das ist im Reisepreis alles enthalten:

  • sichere Busfahrt im modernen Fernreisebus der Firma Kramer
  • 2 Übernachtungen im Hotel IBIS Barmbeck Hamburg mit Frühstück
  • Eintrittskarte für das Auswärtsspiel in Hamburg
  • gute Verpflegung im Bus während der Anreise und Abreise
  • Tagesticket des HVV für den Samstag, 04.03.23
  • Eintrittskarte für das Wachsfigurenkabinett in Hamburg
  • Reiseleitung durch Ronni und Marco vor und während der Reise
  • Informationsmaterial
  • tolle Gemeinschaft, viele Erlebnisse und Überraschungen

Reisepreis:

pro Person im Doppelzimmer 265,00 Euro für Mitglieder im Fanclub
im Einzelzimmer 299,00 Euro für Mitglieder im Fanclub

Nichtmitglieder können gerne nach Möglichkeit auch buchen, müssen aber beim Reisepreis 299,00 €/DZ und 325,00 €/EZ bezahlen.

Der Reisepreis kann bar bei Abreise im Bus oder bar am Fanstand oder per Überweisung auf das Fanclubkonto bis zur Abreise erfolgen. Bitte vollständigen Namen und Verwendungszweck „Hamburg“ dazuschreiben.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen, solange der Vorrat reicht. Vorrangig natürlich zuerst nur Fanclubmitglieder. Dies kann per Mail (holzmannarendt@web.de oder marcobolz@web.de), am Fanstand oder bei allen Auswärtsfahrten bei Marco Bolz erfolgen.

Aufgrund der aktuellen Situation und immer wieder auftretenden kurzfristigen Erkrankungen, empfehlen wir eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen. Dies ist kostengünstig bei allen Banken möglich, aber auch schon in vielen Kreditkarten usw. gratis enthalten.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, Ronni und Marco


Werde JETZT Mitglied

Hier kannst Du das Anmeldeformular online ausfüllen und ausdrucken. Dann gleich unterschreiben und am Fanstand in der Brose Arena abgeben bzw. wie in der Rubrik "Der Fanclub" beschrieben, an Benjamin Strüh (mitgliederverwaltung
@bamberg-fans.de
) senden.

Zur Anmeldung!

Datenschutzerklärung

Cookie-Richtlinie (EU)

Social Fanclub
Visit Us On Facebook