Fanclub Faszination
Basketball Bamberg e.V.

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu.

Wir haben noch paar Heimspiele in der Brose Arena und auch auswärts sind wir noch gefordert in Göttingen, Tübingen und Bonn.

Das wichtige und entscheidende Pokalspiel findet am 09.12.23 in Vechta statt. Hierzu bietet ja der Fanclub seine beliebte Weihnachtsmarktfahrt an.

Sicherlich fragt Ihr Euch, wann die diesjährige Weihnachtsfeier ist? Die Vorstandschaft hat sich entschlossen, heuer keine Feier zu machen.

Das hat mehrere Gründe:

  1. haben wir heuer mit einem schwierigem Spielplan zu kämpfen. Es gibt deutlich mehr Auswärts- als Heimspiele. Das hat zur Folge, dass wir kein einzigstes Wochenende frei zur Verfügung haben.
  2. ist es eine kurze Weihnachtssaison, da zeitgleich der Heilige Abend auf den 4. Adventssonntag fällt. Da bleibt auch kein Wochenende mehr frei.
  3. zusätzlich hat die Business Lounge in der Arena auch Termine und Feierlichkeiten, dass wir hier keinen freien Platz Freitags, Samstags oder Sonntags haben und wir da feiern wollen.
  4. haben wir uns gegen einen Wochentag entschieden. Frühestens könnten wir mit der Feier um 18 Uhr beginnen und da arbeiten auch noch einige. Dann würden einige kleine Kinder nicht mitkommen können wegen der Schule oder Kindergarten am nächsten Morgen und nur für 18-21 Uhr den ganzen Aufwand zu betreiben, wäre aus unserer Sicht nicht richtig.

Da das Christkind das aber nicht wusste, hat es selbstverständlich für jedes Fanclubkind auch ein kleines Geschenk bereit gestellt.

Bitte unbedingt die Kinder anmelden, welche im Fanclub Mitglieder sind und unter 12 Jahre.

Anmeldungen bei Ronni Arendt oder Marco Bolz per WhatsApp, per Telefon oder Mail, sowie am Fanclubstand oder bei Auswärtsfahrten. Name und Alter des Kindes mit angeben.

Die Geschenke können bei den Spielen am 28.11.23 oder 18.12.23 abgeholt werden. Von Euch oder Euren Eltern.

Werde JETZT Mitglied

Hier kannst Du das Anmeldeformular online ausfüllen und ausdrucken. Dann gleich unterschreiben und am Fanstand in der Brose Arena abgeben bzw. wie in der Rubrik "Der Fanclub" beschrieben, an Benjamin Strüh (mitgliederverwaltung
@bamberg-fans.de
) senden.

Zur Anmeldung!

Datenschutzerklärung

Cookie-Richtlinie (EU)

Social Fanclub
Visit Us On Facebook